News von FLIPMODE

  • 04

    Sep

    07.02.2009 OFP 2

    news.jpg



    Es dauert etwas länger, bis die Panzer an der Front ankommen. Aus diesem Grund verschiebt Codemasters den Release von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising nach hinten.

    Der Taktik-Shooter sollte laut der offiziellen Website 2008 erscheinen, jetzt erst irgendwann 2009. Ein Termin ist derzeit unbekannt.
    Daher haben wir uns für ein Preview entschieden. Hier der Trailer und ein paar Screenshots.

    1.jpg 2.jpg 7.jpg
    3.jpg 4.jpg 8.jpg
    5.jpg 6.jpg 9.jpg

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Wir können ein neues Trial Mitglied in unseren Reihen begrüßen.

    10012.gifde.gif * Klau$ Kleber

    Er ist schon seid langer Zeit Stammspieler bei uns und nun hat er sich für uns entschieden.

    Viel Spaß mit uns und auf eine lange Clanmitgliedschaft.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    10012.gifde.gif * E*PiC
    10012.gifde.gif * Commander Eisfair

    sind nun inzwischen seit Wochen bei der Bad Company. Damit endet heute ihre Trial-Zeit und sind ab jetzt vollwertige Mitglieder der Bad Company, mit allen Rechten und Pflichten!

    Glückwunsch und willkommen im Team!
    Rechte hochgestuft

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    17.01.2009 Bot Server

    news.jpg



    bots.jpg

    Auf dem Bad Company Bot Server gibt's noch freie Plätze. Spieler die noch mitmachen möchten sollten sich schleunigst im Forum oder Teamspeak melden!
    Wir setzen extra ein Fun-Bot-Server auf, damit ein wenig abwechslung bei TCE reinkommt, wer lust hat ist willkommen.

    Es wird auf der Map OBJ_MOUT-RC4 gespielt, auf einem 64 Slots Server, mit allen Waffen und unendlicher Munition- da geht die Munition nicht so schnell weg.

    Teamspeak: 89.163.148.23:8767

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Unser Game Server streamt jetzt zu PBBans.
    PBBans ermögligt uns PB Log Files direkt an den PBBans Server zu senden, der alle Dateien sammelt und sie nach Auffälligkeiten durchsucht. Es funktioniert alles automatisch, die User Dateien werden gescannt und bei Funden werden die Spieler gebannt. Bei ersichtlichen Funden werden sie in die Master Ban List eingetragen. Diese Liste sorgt dafür, dass gebannte Spieler nicht mehr die Möglichkeit haben auf gestreamten Servern zu spielen. Dieser Dienst bringt uns nur Vorteile, da weniger Cheater connecten können und die Spielatmosphäre sich verbessert. Weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

    http://www.pbbans.com/msi-server-89-163-148-23-27980.html

  • 04

    Sep

    30.12.2008 Sylvester

    news.jpg



    newyear.jpg

    Hallo Kinnas
    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
    Feiert was das Zeug hält und lasst es ordentlich krachen.
    Wir sehen uns im neuen Jahr.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Neue Mitglieder sind zugestoßen und mit dieser News möchten wir sie namentlich erwähnen. Es sind 3 neue Mitglieder und ein Trialmitglied:

    10012.gifde.gif * Dicker Willi - 22.12.2008

    10012.gifde.gif * el loco - 27.12.2008

    10012.gifde.gif * ALFRED - 22.12.2008

    10012.gifde.gif * Commander_Eisfair - 28.12.2008 Trial

    Wir heißen euch rechtherzlich Willkommen und wünschen euch eine angenehme und erfolgreiche Zeit bei uns.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    24.12.2008 Weihnachten

    news.jpg



    weihnachten.jpg

    Die Bad Company wünscht seinen Membern, Gästen, Stammspielern, Usern und Besuchern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    news.jpg



    Hoch die Tassen - es hat alles gut geklappt! Sind sehr glücklich das alles so schnell ging.
    Wir habe jetzt noch paar Fehler bereinigt, aufgeräumt und ausgebügelt und betrachte das Werk als vorerst abgeschlossen. *Gott sei Dank*
    Logout Problem ist gefixed, aber ein paar Bugs sind noch vorhanden, da es keine großen sind ist die Website wieder online. Der 1 Stündige Umzug ist jetzt zu ende. Wir wünschen ihnen wieder ein angenehmes surfen.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    news.jpg



    Es hat sich mal wieder einiges getan rund um BC-Gaming.
    Wir mussten zwar 2 Mitglieder aus dem Clan inaktiv setzen, wegen privaten wichtigeren Sachen, haben aber dafür auch gute Nachrichten.
    Wir haben aufgerüstet!
    Auf mehrfaches Drängen der Member, wurde heute ein neuer TCE Objective Server mit dem EtadminMod angeschafft.
    Soweit funktioniert alles, müssen nur Kleinigkeiten eingestellt werden.
    Wir haben unser Team mal ein wenig aufgeräumt und es werden neue Trainingszeiten festgelegt. Die Website hat mal wieder kleine Updates erhalten und wir denken über die Wiederaufrollung des Body Count Turniers nach, da der Clan Free seine Unterstützung angeboten hat.

    Wie ihr seht lassen wir uns nicht

  • 03

    Sep

    01.12.2008 Nr. 7

    news.jpg



    Gestern war es wieder so weit wir haben einen 7 Member! Es ist ein bekannter Body Count Zocker, der unserem Clan einige Skills mehr bringt, ein herzliches Welcome to |BC| World, misanthropos!!!

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    news.jpg



    Wie es bestimmt viele gemerkt haben, wird unser Team größer und größer. Alte Member des White Sharks Clans (seit paar Wochen aufgelöst), stoßen zu uns und wollen unsere Company unterstützen. Mit "neuer-alten" Führung und einem perfektem eingespielten Team, werden wir die TCE Szene umkrempeln. Wie lange es dauert bis die Server online sind fragt ihr euch bestimmt? Abwarten, sie kommen bald. Da der Public Server realtiv neu in der Serverliste wird, werden in der ersten Zeit die Spieler fehlen. Deswegen möchten wir alle TCE-Spieler um unterstützung bitten, den Server 24 Std., 7 Tage in der Woche, brechend voll zu bekommen. :)

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    news.jpg



    Ich habe heute erneut die Ehre ein neues Mitglied der Bad Company ankündigen zu dürfen. |BC| Jarhead hat die beste Entscheidung seines Lebens getroffen und ist der Bad Company beigetreten. Ich heiße ihn damit herzlich in der Bad Company Willkommen und wünsche ihm viele spaßige Momente. Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    news.jpg



    Heute darf ich euch einen alten Zockerfreund vorstellen, der so wie wir, ebenso nun vom TCE- und Clanvirus befallen wurde. [CENTER]|BC| Blade[/CENTER] Herzliche Gratulation dem neuen Bad Company Mitglied und ein warmes Willkommen bei uns. Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 03

    Sep

    news.jpg



    Wir suchen noch leute die spaß am spielen haben und sich in einem eingespieltem Team bewegen wollen.
    Wir sind ein reiner TC:E (True Combat Elite) Clan, der aus Membern besteht,
    die den Zusammenhalt und das Teamplay schätzen. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund, egal ob FunWar oder Public. Wir haben uns einen Namen gemacht und sind auf allen Servern bekannt. Manche nennen uns "Pro", manche aber auch "Cheater" oder "Scripter". Doch wir distanzieren uns von den Gerüchten und Behauptungen, da jeder der uns lange genug kennt, weiss wie wir spielen. Dies' wird nur erwähnt da es auf jedem Public Server zu geflame kommt.
    Ein Tipp an die, die anderer Meinung sind; einfach uns spectaten und