News von FLIPMODE

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Nachdem wir aus unserer Memberliste ein Paar Karteileichen entfernt haben, freuen wir uns jetzt einen neuen Trialmember in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

    Nachdem er schon eine Weile mit uns gezockt hat, hat

    10012.gifde.gif Diablo

    sich dazu entschlossen unsere Truppe zu verstärken.
    Wir wünschen dir viel Spass und viel Erfolg bei uns.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Jeder der auf dem letzten Clantreffen anwesend war, wird unser neustes Mitglied kennen. Sein Name ist

    10012.gifde.gif * Fuchs

    Er hat den Weg zu den ruhigsten Clan überhaupt gefunden. Es wird wahrscheinlich an seiner eigenen ruhigen Art und Weise liegen.
    Aber die Ironie mal beiseite, wir wünschen dir viel Spass und Erfolg bei uns hier.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Clantreffen 5

    ct5.jpg

    Vom 26 bis 29 Mai wurde bei unserem 5. Treffen gefeiert. War wieder ein erfolgreichers Treffen. Alte und neue Gesichter findet ihr in unserer Bilder-Galerie (ab Status Member), 140 Fotos hochgeladen, viel spass.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Seit dem letztem Clantreffen im Mai, kennt ja jeder den

    10012.gifde.gif Reaper

    Er hat sich bei uns beworben und natürlich kriegt er eine Chance hier bei uns. Ab heute wird er uns als Trialmember begleiten.
    Herzlich Willkommen!
    Wir wünschen dir viel Spass in unseren Reihen.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    So liebe BC-Gemeinde,
    erneut haben es zwei hat es wieder einer geschafft die Trialzeit zu überstehen.

    10012.gifde.gif * ProMille
    10012.gifde.gif * KittyCat

    Wir wünschen euch dir weiterhin viel Spaß und wir freuen uns, dass wir zwei neue ein neuen Member gefunden haben...

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Unser neustes Mitglied

    10012.gifde.gif * Seal-SEE-

    hat seine Trialzeit erfolgreich überstanden und sich in unserem Clan eingegliedert. Wir freuen uns darüber ihn in unseren Reihen als Fullmember willkommen heißen zu dürfen!

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    techno.jpg

    Wie wir leider erfahren mussten ist unser Member, Weggefährte und Freund |BC| HarDTechnoiD verstorben.

    Keiner von uns kann es verstehen, doch leider ist es wahr. Wir werden dich ewig in Erinnerung behalten.

    Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

    In tiefer Trauer, die Member der Bad Company

    Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Es tut sich wieder was im Hause "Bad Company | bc-gaming.de".
    Die Memberliste wurde aufgeräumt, da einige nicht mehr die Zeit für das "Online-gaming" gefunden haben, oder einfach keine lust auf die jetzigen Online-Games haben.
    Da wir die meisten aber schon seit langer Zeit kennen, wollen wir sie nicht kicken, sondern setzen sie auf die Freundschaftsliste.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Die Clanleitung der Bad Company verkündet hiermit die Aufnahme von

    10012.gifde.gif GOA

    als neuen Fullmember der Bad Company.

    Da wir auf unserem letzten Treffen die Möglichkeit hatten ihn persönlich kennen zu lernen, haben alle anwesenden Member sich einstimmig dazu entschlossen, ihn als neuen Fullmember bei uns auf zu nehmen.

    Wir wünschen dir viel Spass in unserer Truppe und immer genügend Kugeln im Lauf.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Wir haben unsere Mitgliederliste aufgeräumt und einige Leute entfernt.
    Folgenden Member wurden wegen langer Inaktivität entfernt:

    10012.gifde.gif E*PiC
    10012.gifde.gif Jarhead
    10012.gifde.gif OuTl@w
    10012.gifde.gif Tikki

    Wir wünschen ihenen weiterhin für die Zukunft viel Glück in der Gamer-Szene und im priv. Leben!

    Rechte runtergestuft

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Und wieder hat es einer geschafft!!

    Die Bad Company begrüsst einen neuen Fullmember in ihren Reihen.

    10012.gifde.gif StUffz Wenzel

    Nach durchstandener Trialzeit wurde er nun bei uns aufgenommen.
    Wir wünschen dir viel Spass bei uns und immer ein volles Magazin.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Hier ein Einblick in unser drittes Clantreffen.

    badmuendemai2010.jpg

    Unser 3. Clantreffen ist vorbei. Hardcore-Wochenende!!! Ein großes und erfolgreiches Treffen. Die Bilder-Galerie der Bad Company ist um knappe 200 Bilder reicher geworden, viel spass mit den Bildern (ab Status Member).
    Das nächste Treffen wird im Osten stattfinden.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Die Bad Company heisst hiermit ein neuen Fullmember herzlich Willkommen

    10012.gifde.gif nights

    Er hat sich in unserem Clan eingegliedert. Wir freuen uns darüber ihn in unseren Reihen als Fullmember willkommen heißen zu dürfen!
    Wir wünschen dir viel Spass in unseren Reihen.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    news.jpg



    Da in kürze unser drittes Clantreffen stattfinden soll, werden wir am 09.05.2010 gegen 18.00 Uhr eine Clanbesprechung durchführen.
    Es werden einige organisatorische Dinge (Wer,Was und Wen mitbringt) und sicherlich auch ein Paar finanzielle Dinge bezüglich des Treffens besprochen.
    Ausserdem gab es ja in letzter Zeit einige Unstimmigkeiten die wohl auch geklärt werden sollten.
    Ich bitte euch alle anwesend zu sein.

    Die Clanleitung der |BC| Bad Company

  • 04

    Sep

    21.04.2010 BF:BC2 Update

    news.jpg



    bfbc2news210410.jpg

    Bereits heute im Verlauf des Morgens wurde der Battlefield: Bad Company 2 Client und Server mit einem Update auf eine neue Version gehoben. Der Client ist auf die R7 und die Server auf die R10 aktualisiert. Der Client erhält einen neuen Server-Browser, der vermutlich für kürzere Ladezeiten sorgen wird und die Server laufen nach dem Update nur noch mit Punkbuster im Ranked-Mode, womit ein besserer Schutz gegen Cheater gewährleistet sein sollte.
    Einige Waffen haben ein Tweak bekommen, die bisher recht schwach auf der Brust waren, nun endlich werden die Waffen und Kit Settings zwischen den Runden gespeichert bleiben.
    Ausserdem ist die Einzelspieler Kampanie wieder spielbar.
    Viele sinnvolle