Suche nette Kollegen :)

• Moin zusammen,

mein Name ist Richard, bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin glĂŒcklich (wer ist das nicht đŸ€Ș) verheiratet und habe eine wundervolle zweijĂ€hrige Tochter. Und falls es noch einen interessiert, ich bin Web-Developer 😀

Angefangen hat damals alles mit, ich ĂŒberspringe mal die Gameboy, SNES usw. Zeit..., mit Counter-Strike, vor ca. 18 Jahren. Anfangs noch mit Freunden auf LAN-Partys usw, nachher professionell als Counter-Strike: Source das Licht der Welt erblickte 😉

Dann kam die Frau und hat alles zunichte gemacht 😂

Seit einem halben Jahr versuche ich nun meinem damaligen Hobby wieder frischen Wind einzuhauchen. NatĂŒrlich steht heute der Spaß im Vordergrund und auch zeitlich geht es meistens nur ab 21 oder 22 Uhr.

Bevor ichs vergesse, ich spiele CoD Warzone (BR) seit Februar ungefĂ€hr und das macht mir unheimlich viel Spaß.

Warum ich euch wirklich gerne beitreten möchte? Wenn ich euer Profil richtig verstanden habe, dann seid ihr mehr oder weniger in der gleichen familiĂ€ren Situation wie ich und bei euch steht ebenfalls der Spaß im Vordergrund. Ich will mir, was ich in den letzten Wochen mit damaligen Mates erlebt habe, nicht mehr irgendwelche SprĂŒche anhören mĂŒssen, wie sehr man doch nachgelassen hat...

Was fĂŒr mich wichtig ist, ist ein gesundes Familienleben und diese Eigenschaft hoffe ich auch bei euch zu finden 😁

Ein halbwegs gepflegtes Gaming-Profil von mir findet ihr hier: https://play.eslgaming.com/player/853233/

Ich hoffe bald von euch zu hören!

Beste GrĂŒĂŸe

Richard

• Hallo Richard,

wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Schau doch mal morgen oder die Tage bei uns auf dem TeamSpeak vorbei.... dann kann man paar runden zusammen "drehen".

Bis dahin, Max.

EDIT: wir sind immer so ab 20:00 - 20:30 Uhr online